Werbebanner Online-Grillshop

Interview mit Tobias grillt! NICE.TO.MEAT.YOU Podcast #25

Interview mit Tobias grillt! NICE.TO.MEAT.YOU Podcast #25

Weitere Informationen

In dieser Ausgabe geht es um folgende Themen:

  • Interview mit Tobias grillt
  • Wann hat er mit Youtube begonnen? Wer sind seine Vorbilder?
  • Was sind seine Ziele?
  • Tobias verrät sein Social Media Geheimnis

… und vieles mehr!

- Anzeige -

Im heutigen Podcast reden wir mit Tobias von tobiasgrillt.de darüber, wie er zum Hobby grillen gekommen ist und wie seine Anfänge bei Youtube waren.

Tobias erklärt uns, wie er bei Youtube angefangen hat, wie es mittlerweile abläuft und was seine Ziele für die Zukunft sind. Dazu lüftet er sein ganz persönliches „Social Media Geheimnis“.

Werbebanner Online-Grillshop

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 Kommentare zu “Interview mit Tobias grillt! NICE.TO.MEAT.YOU Podcast #25”

  1. Laggenbiene sagt:

    Mit Blackforrest BBQ und Disturbed Cooking habe ich auch mit dem BBQ angefangen. Von Blackforrest BBQ habe ich zum ersten Mal Magic Dust nachgemischt und bei Sven hat es mein Honig sogar einmal in ein Video geschafft (Italienischer Bohnensalat). Sven fand ich auch aufgrund seines Slow-Food-Gedankens sehr interessant und er hat somit auch meine Augen für bewussteres Essen geöffnet.
    Tobias samt Familie durfte ich mal kurz beim Ruhrpott BBQ auf der Pferderennbahn in Recklinghausen kennenlernen.
    Als Münsterländer, der mit einer Ostwestfälin verheiratet ist, liebe ich seine Art, seine Videos unaufgeregt westfälisch zu präsentieren.

zurück zur Startseite
Interview mit Tobias grillt! NICE.TO.MEAT.YOU Podcast #25 - Sizzle Brothers - BBQ-Gerichte, Grill-Rezepte & mehr!
MENÜ