Werbebanner Online-Grillshop
Werbebanner Online-Grillshop

Podcast #45 Corbi und Julian ziehen durch, Kindheitsträume der beiden

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,00)
Loading...
Podcast #45 Corbi und Julian ziehen durch, Kindheitsträume der beiden

Weitere Informationen

In diesen Ausgaben geht es um folgende Themen:

  • Julian und Corbi machen sich selbstständig!
  • Wie kam es zu der Entscheidung?
  • Was wollten die beiden in ihrer Kindheit werden?

… und vieles mehr!

- Anzeige -
- Anzeige -

In dieser Podcastfolge sprechen Corbi und Julian über ihren Entschluss, in die Selbstständigkeit zu wechseln. Wie kam es dazu, warum genau jetzt?

Unter anderem erzählen die beiden sich, was sie als Kind werden wollten. Was das wohl sein mag? Seid gespannt 😉 Corbi konnte es jedenfalls nicht glauben.
Viel Spaß beim Reinhören
deine #Sizzler

Werbebanner Online-Grillshop

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 Kommentare zu “Podcast #45 Corbi und Julian ziehen durch, Kindheitsträume der beiden”

  1. Andre Hantke sagt:

    Vorbi und Julian ziehen durch hat mir gut gefallen. Es macht spass euch zuzuhören und ein paar Einblicke in eure Welt zu bekommen. Ich bin seit ca. 10 Jahren dem lecker grillen verfallen und probiere gerne aus und habe auch schon die ein oder andere private Party im Freundeskreis mit lecker Grillgut versorgt. In eurem Podcast sucht ihr Verstärkung für div. Events. Ich hätte richtig Bock euch da zu unterstützen. Andre Hantke 45 Jahre aus Ibbenbüren Kugel, Gas und Beefergriller. Ich sage nur“ nice to meat you “ Andre

zurück zur Startseite
Podcast #45 Corbi und Julian ziehen durch, Kindheitsträume der beiden - Sizzle Brothers - BBQ-Gerichte, Grill-Rezepte & mehr!