Werbebanner Online-Grillshop
Werbebanner Online-Grillshop

Podcast #8 – Der Weg zum perfekten Pulled Pork

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (4 Bewertungen - Durchschnitt: 5,00)
Loading...
Podcast #8 – Der Weg zum perfekten Pulled Pork

Weitere Informationen

In dieser Folge erwartet dich:

  • Was ist Pulled Pork?
  • Woher kommt der Hype?
  • Wie gelingt es mir perfekt?
  • Welche Möglichkeiten und Alternativen habe ich?
  • Viele Fragen und noch mehr Antworten zum BBQ-Klassiker!
- Anzeige -
- Anzeige -

Ist Pulled Pork wirklich so schwer?

Pulled Pork ist ein Klassiker des amerikanischen BBQs, der schon längst zum Favoriten vieler Grillbegeisterter auch hierzulande geworden ist. Dennoch trauen sich viele nicht an die Zubereitung von Pulled Pork. In unserem Podcast klären wir die Mythen, Tipps und Tricks!

Wie gelingt das perfekte Pulled Pork? Muss ich wirklich stundenlang am Grill stehen und alles überwachen oder kann ich sogar ganz beruhigt schlafen? Ist der Hype um einen völlig übergarten Schweinenacken überhaupt gerechtfertigt? Wir beleuchten in diesem Podcast verschiedene Zubereitungsmethoden und geben euch viele wertvolle Tipps und Tricks zum Thema Pulled Pork an die Hand.

Unsere schriftlichen Anleitungen:

Pulled Pork vom Gasgrill

Pulled Pork vom Kugelgrill

Pulled Pork vom Smoker

Werbebanner Online-Grillshop

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 Kommentare zu “Podcast #8 – Der Weg zum perfekten Pulled Pork”

  1. Gunther sagt:

    Hallo Ihr zwei,
    Macht weiter so, Eure lustige Art und der Sachverstand machen immer wieder Bock auf das nächste Video, geil Jungs!
    Heute mein erstes Pulle Pork. Ich zünde den Grill Stelle Temperatur ein und geh auf Schicht. Drückt mir die Daumen! LG Gunt aus Sachsen

  2. Sascha sagt:

    Schön erklärt👌
    Ich erinnere mich an meinen ersten Versuch, oh man, die Nacht war mieß…
    Die Texasstyle-Methode mit der sogenannten „Texasfolie“ 😄 steht bei mir auch noch an.
    Besten Gruß
    Sascha

    1. Hannes sagt:

      Hi Sascha,

      das sind Erinnerungen, die wir noch mit den Enkeln teilen können. Das nimmt uns niemand 😀
      Texasstyle ist soooo viel entspannter.
      LG
      Hannes

zurück zur Startseite
Der Weg zum perfekten Pulled Pork - Podcast #9