Kategorie: SizzleUp

Sizzle Up your Gewürzregal

Hannes jubelt über Deals

Unser Deal-Alarm! Nichts mehr verpassen!

Hannes jubelt über Deals

Unser Deal-Alarm : nichts verpassen!

Zeigt alle 24 Ergebnisse

Das Gaumen-Hoch-Upgrade

SizzleUp, das geht ab! Mit unserer neuen Marke für leckere Geschmäcker bringen wir nicht nur Farbe in dein Gewürzregal, sondern sorgen gleichzeitig auch für wahre Gaumenfreuden. Wir beweisen einmal mehr, dass extrem lecker super einfach und extrem einfach super lecker ist.

Diesem Beweis folgend haben wir den Fokus bei unseren SizzleUp-Produkten voll auf den Geschmack gelegt – ok, für die passende Optik haben wir auch noch Kapazitäten geschaffen. So hast du für jedes deiner Lieblingsgerichte das passende Gewürz griffbereit, egal ob in der Küche oder am Grill. Und natürlich gilt wie immer: erlaubt ist was gefällt, sodass du dich gerne austoben und neue Wege gehen kannst. Nur weil das Lachsgewürz “Lachsgewürz” heißt, heißt das nicht, dass du es nicht auch für leckere Dips, Seafood und andere Leckereien nutzen kannst.

Doch was erwartet dich nun bei SizzleUp? Neben dem, fürs Grillen perfekt abgestimmten, Geschmackserlebnis setzen wir bei den Gewürzen auch auf ein entspanntes Handling. So kommen die Gewürze in der praktischen Weißblechdose daher, welche den Inhalt vor allen äußeren Einflüssen schüzt, sogar vor tollpatschigen Grillern. Dank des Aromaverschlusses und der undurchsichtigen Oberfläche bleibt der Geschmack und das Aroma in der Dose und damit im Gewürz.

Für unsere Heavy Users haben wir außerdem ein Refillsystem ins Programm aufgenommen. So kannst du dir mit einem Doypack die entsprechende Dose zwei mal nachfüllen. Das hat sogar zwei schöne Vorteile: du sparst Geld und die Doypacks sind einfach im Altpapier zu entsorgen, sodass sie recycelt werden können.

Lieblingsprodukte & leckere Rezepte finden

Navigation

Hannes jubelt über Deals
Deal-Alarm : jetzt aktivieren!
Gewürze und Sauce BlackWeek

ShopübersichT

SB originals Logo

SizzleBrothers Originals

Grillsaucen der SizzleBrothers im Set

Grillsaucen

Das SizzleUp Gewürz-Set bestehend aus 11 Gewürzen

Gewürze

Grillmarinaden der SizzleBrothers im praktischen Set

Grillmarinaden

Four Dudes Kaffee im Set

Kaffee & Genuss

Flammlachsbrett aus Edelstahl

Grillzubehör

Magic Dust Gewürz

Angebote

Pulled Pork Set bestehend aus Butcher Paper, Gewürz und BBQ-Sauce

Pakete & Sets

Moesta Bandit Feuertonne mit BBQ-Disk

Grillgeräte

Rezepte

Wissen

Über uns

Livestream

Podcast

Händler B2B