Werbebanner Online-Grillshop
Werbebanner Online-Grillshop

So anstrengend ist es mit uns zu drehen | Alex stellt sich vor – Sizzling Sounds Podcast # 4

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (3 Bewertungen - Durchschnitt: 5,00)
Loading...
So anstrengend ist es mit uns zu drehen | Alex stellt sich vor – Sizzling Sounds Podcast # 4

Weitere Informationen

In der heutigen Folge geht es um diese Themen:

  • Kameramann Alex stellt sich vor
  • Wie ist der Dreh mit uns, Julian und Hannes, so anstrengend?
  • Warum macht der Dreh dennoch jede Menge Spaß
  • Wie haben wir uns kennengelernt?

und vieles mehr…

- Anzeige -
- Anzeige -

In dieser neuen Folge des Sizzling Sounds Podcast stellt sich unser Kameramann Alex vor. Dabei redet er in erster Linie darüber, wie anstrengend aber zugleich witzig die Drehs mit uns sind. Wie ist er überhaupt zu uns gekommen? Das und vieles Mehr erfahrt ihr in dieser Podcast Folge.

Wir freuen uns wie immer über euer Feedback. Wer es noch nicht getan hat, kann unseren Podcast bei iTunes, Spotify und Co. abonnieren und natürlich auch eine gute Bewertung da lassen.

Liebe Grüße
eure SizzleBrothers

Werbebanner Shop für Grillfreunde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 Kommentare zu “So anstrengend ist es mit uns zu drehen | Alex stellt sich vor – Sizzling Sounds Podcast # 4”

  1. Sascha sagt:

    Coole Folge, ja so ein Video fände ich sehr interessant (Videoschnitt/Bei euch hinter den Kulissen)😀

    Ich finde die Foodporn’s schon echt gut. Einfach mal ausprobieren ob eine längere Variante auch funzt 😉

  2. Fabian sagt:

    Hallo Zusammen,

    ich finde das mit dem Podcast eine super Erweiterung. So kann ich auch im Auto noch mehr erfahren und hin und wieder mitlachen 😛 Nur das kommentieren in meiner App geht leider nicht. Die Funkition gibt’s nicht.

    Zum Thema:
    Die Foodporns in Zusammenhang mit den Blog-Beiträgen finde ich klasse. Mir gefällt das sehr gut. Das einzige was mich manchmal stört ist die Sache, dass die Pflanzen teilweise zu dominant/ zu lange im Bild sind. Aber ganz würde ich die Einstellung auch nicht weglassen. Lockert das ganze gut auf.

    Viele Grüße aus Meerbusch

  3. Alex sagt:

    Hallo aus Wien!
    Alex hat die optische Qualität eurer Videos um ein paar Stufen gehoben.
    Man könnte die Foodporns auch auf die Zubereitung der Zutaten erweitern. Ich meine die Schnippelei, das Würzen u.ä.
    Liebe Grüße Alex

zurück zur Startseite
So anstrengend ist es mit uns zu drehen | Alex stellt sich vor - Sizzling Sounds Podcast # 4 - Sizzle Brothers - BBQ-Gerichte, Grill-Rezepte & mehr!