Werbebanner Online-Grillshop
Werbebanner Online-Grillshop

Womit verdienen Blogger Geld? – Sizzling Sounds Podcast #3

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (5 Bewertungen - Durchschnitt: 4,80)
Loading...
Womit verdienen Blogger Geld? – Sizzling Sounds Podcast #3

Weitere Informationen

In der heutigen Folge geht es um diese Themen:

  • Welche Möglichkeiten gibt es, mit einem Blog Geld zu verdienen?
  • Wie lang dauert es, bis man Geld verdienen kann?
  • Wie laufen Produktplatzierungen ab und warum sind diese gut für die Zuschauer?
  • Ist Geld DIE Motivation mit dem bloggen anzufangen???

und vieles mehr…

- Anzeige -
- Anzeige -

In unserem heutigen Podcast geht es um das Thema, wie wir Blogger und Youtuber Geld verdienen. Dabei sprechen wir ganz ehrlich und transparent über dieses Thema. Oftmals scheint es nämlich alles andere als transparent zu sein! Damit ihr zukünftig bei uns genau Bescheid wisst, klären wir euch heute gerne in unserem 3ten Podcast auf.

Sizzling Sounds Podcast anhören

Wie steht ihr zu diesem Thema? Gerne könnt ihr uns in den Kommentaren eure Meinung da lassen! Wir freuen uns über jedes Feedback. Möchtet ihr uns einen riesigen Gefallen tun, könnt ihr den Podcast auch gerne bei iTunes bewerten.

Viel Spaß mit dem Podcast und bis zum nächsten Mal
eure SizzleBrothers

Werbebanner Online-Grillshop

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 Kommentare zu “Womit verdienen Blogger Geld? – Sizzling Sounds Podcast #3”

  1. Jens Rüter sagt:

    Servusle
    Ich find den SizzlingSound Podcast echt super.

    Find den Einblick hinter die Kulissen Mega interessant.
    Großen Respekt wie offen ihr mit dem Thema Geldverdienen als Blogger umgeht.

    Ich glaube es herrscht bei vielen Leuten ein falsches Bild dadrüber wie anstrengend es ist als Blogger oder YouTuber unterwegs zu sein und, wenn es gut läuft damit dann auch noch Geld zu verdienen.

    Mir war das auch Ehrlich gesagt nicht so bewusst.

    Aber man lernt ja nie aus.

    Es würde mich zum einen persönlich interessieren wie ihr den Mut gefunden habt das doch so durch zuziehen wie ihr es jetzt macht? und zum andern
    Wie sieht das den jetzt denauch aus, wenn ihr ein Video produziert?
    Gut 8 Stunden stecken in einem 8min Clip, aber wie muss ich mir das vorstellen ich sehe davon ja nur 8min.
    Macht auf jedenfall weiter so.

    Grüße Hawkeye

    1. Hannes sagt:

      Hi Jens,

      vielen Dank für dein Feedback! Wir haben fest geplant, demnächst eine Art Vlog darüber zu drehen, wie wir ein Video drehen. Quasi ein Video vom Video oder so ähnlich. Zu deiner ersten Frage:
      Klasse Thema für ein Podcast, ist notiert 😉

      LG
      Hannes

  2. Sascha Wegmann sagt:

    Sehr cooles und vorallem spannedes Thema. Gerne mehr davon aber natürlich auch andere Themen. Es ist schon inspirierend wieviel Leidenschaft ihr in alle dem reinsteckt. Macht weiter so!

zurück zur Startseite
Womit verdienen Blogger Geld? - Sizzling Sounds Podcast #3 - Sizzle Brothers - BBQ-Gerichte, Grill-Rezepte & mehr!