live & ungeschnitten

Sizzlebrothers
Livestream

Authentischer geht es nicht! In unserem Livestream erwartet dich eine interaktive Grillshow, bei dem unsere Zuschauer (also auch DU) maßgeblich die Show mitgestalten. 

Aktuelle Stream-Infos

Am Mittwoch den, 08.11. ab 18 Uhr

Chicken Wings mit Whisky-Knoblauch Glaze

Für den Whisky-Knoblauch Glaze wird der Knoblauch gegrillt, bis er ganz weich ist. Der weiche Knobi wird dann zusammen mit dem Evermann Black Forest Whisky, unserer Sweet’n’Sticky Sauce und ein paar weiteren Zutaten zu einer leckeren Glaze verarbeitet. Damit werden dann die Chicken Wings glasiert. 

Als Beilage bereiten einen schnellen Cole Slaw mit Spitzkohl, anstelle des Weißkohls, zu. Durch die Verwendung von Spitzkohl ist der Coleslaw wesentlich weicher und muss nicht über Nacht ziehen.

Die genaue Zubereitungsanleitung gibt es wie immer im Stream.

Zutaten

Chicken Wings

Evermann Black Forest Whisky

Sweet’n’Sticky Sauce

1 Knoblauchknolle

Sesam

Sojasauce

1 Spitzkohl

2 Karotten

3 – 4 EL Olivenöl

1 Becher Schmand

Salz und Pfeffer

Zucker nach Belieben

Generelle Informationen zu unseren Livestreams

Grundsätzlich planen wir wöchentlich für euch live auf www.sizzlebrothers.tv zu grillen und/oder zu kochen. Wir planen auch Livestreaming Events mit Gästen oder besonderen Themen. Die Streaming Plattform wird Youtube sein. Möchtest du also nichts verpassen, kannst du kostenfrei unseren Youtube Kanal abonnieren. Das Schöne an Youtube ist aber auch, dass nach dem Stream automatisch der gesamte Livestream als Video on Demand abgerufen werden kann. So kannst du auch jetzt noch vergangene Streams anschauen – fühlt sich selbst im Nachhinein noch fast wie Live an. 
Die Uhrzeiten und Tage, an denen wir streamen, werden wir voraussichtlich immer wieder variieren und schauen, wie es in unsere Tagesplanung passt.

WÖchentlich LIVe
jetzt abonnieren