Nice.to.meat.you

Der Podcast
für Griller

Jeden Sonntag gibt’s was auf die Ohren – und dabei geht’s nicht nur um BBQ, Food und Fleisch. In unserem Nice.to.meat.You-Podcast erfährst du auch viel rund um unser Business und was hinter den Kulissen passiert.

Sonntags gibt's was auf die Ohren

Eigentlich leben unsere Kanäle von Emotionen, die durch Bilder ausgelöst werden. Saftige Steaks, brutzelndes Feuer, qualmende Grills und leckeres Essen sind in ihrer bildlichen Form unser Aushängeschild. 

Diese Emotionen auch auf die Ohren zu bekommen, war die die große Herausforderung als wir 2018 unsern eigenen Podcast ins Leben gerufen haben. Doch mit unserem Nice.to.meat.You-Podcast haben wir recht schnell festgestellt, dass das mindestens genau so gut geht – das Thema Essen lässt sich nämlich nicht nur wunderbar bildlich festhalten. Jeder verbindet mit Essen Erinnerungen, Emotionen und Geschichten und genau diese teilen wir jeden Sonntag aufs Neue. 

Spannende Gäste, private Stories und jede Menge Humor – so sagt man – begleiten die wöchentlichen Folgen. Und, kleiner Tipp, jede Menge Insiderwissen ist auch mit dabei! 

Hör mal rein:

Sizzlebrothers Podcast

Einblicke hinter die Kulissen & ins Business​

Nicht nur die Themen rund ums Essen werden bei uns angesprochen. Als Unternehmer – das sind wir halt nunmal mittlerweile auch – sprechen wir auch viele Details an, die vor der Kamera nie zu sehen sind. 

Private Einblicke, unternehmerische Entscheidungen und sicherlich auch die einen oder anderen Denkanstöße finden immer wieder den Weg in unseren Podcast. Ebenso hat sich der Podcast als “Mitmach-Quelle” etabliert. Viele Ideen oder Entscheidungen resultieren aus Podcastgesprächen, denen anschließend Mails unserer Community folgten. 

Sei auch du ein Teil dieser Community und hör mal rein. Die neuesten Folgen findest du mittlerweile bei allen großen und gängigen Anbietern. Es gibt also keine Ausreden für dich 😉