SizzleBrothers Team

SizzleBrothers - Grillen mit Leidenschaft

SizzleBrothers – dieser Name steht seit 2015 für Feuer und Leidenschaft am Grill. Doch mittlerweile ist es viel mehr als nur das! Aus zwei wurden vier (und ein halber), aus „Bau mal ein Logo“ wurden Livestreams, Podcasts, zwei Youtube-Kanäle und vor allem eine große Community, die alle eins verbindet: Die Faszination des Grillens, die Liebe zu gutem Essen und der Humor, der nie zu kurz kommen darf. Doch wer sind die SizzleBrothers denn nun eigentlich?

Hannes

Es gibt wohl nichts, was Hannes nicht weiß. Unser „Studierter“ ist einfach ein Experte wenn es um alle technischen, inhaltlichen und praktischen Bereiche eines Grills geht. Zusätzlich hat er immer eine Anekdote auf den Lippen 😉

Julian

Entertainment, Charme und eine vertriebliche Stärke zeichnen Julian aus. Wenn du also eine Kooperationsanfrage haben solltest, wirst du an ihm nicht vorbei kommen. Denn hier überzeugt er genau wie in den Videos mit Humor & guter Laune!

Corbinian

„Der Hybrid“ der Truppe ist irgendwie in allem verwickelt, hat aber vor allem bei den Bereichen Onlineshop, Fotos und Webseiten die Kappe auf. Und als einzig sportlicher Akteur macht er auch immer mal wieder vor der Kamera eine gute Figur 😀

Alex

Skurrile Outfits, eine laute Lache und jede Menge Humor sind schon fast ein Markenzeichen von Alex geworden. Gleichzeitig zeigt unser immer gut gelaunter Alex seine Stärken an der Kamera sowie beim Einsatz für die SizzleCrew – seinem Baby!

Erlebe unsere Welt des BBQs - Erlebe die SizzleBrothers

Eine halbe Ewigkeit – genauer gesagt Januar 2015 – ist es her, dass das „Projekt SizzleBrothers“ unter der gleichnamigen Domain als Grill- und BBQ-Blog begann. Eine Entwicklung, die wir in der Form gar nicht erahnen konnten, nahm im April 2015 seinen Lauf:

Unser erstes Video ging noch sehr schüchtern an den Start, ohne zu erahnen, das einig Jahre später hunderttausende die regelmäßigen Videos verfolgen. Grillen mit Humor und Entertainment – und das ganze auch noch im hochwertigen Format – zeichnet uns, die SizzleBrothers aus. Daher war es auch die logische Folge, dass wir im Oktober 2019 dieses Format auch „live“ präsentieren wollten. 

Auf unserem Twitch-Kanal kannst du uns daher jeden Mittwoch ab 18:00 Uhr live erleben und das beste: du kannst sogar direkt mitgrillen. Eine interaktive Liveshow unter dem Namen „Synchrongrillen“ bietet dir vor allem eins: jede Menge Spaß! 

Und für alle, die immer noch nicht genug von uns bekommen können haben wir zwei Formate, bei denen es viele Einblicke Hinter die Kulissen gibt. Zum einen in Videoform auf unserem Zweitkanal, der SizzleCrew, und zum anderen in unserem „Nice.to.meat.you“-Podcast. Näher dran kannst du schon fast gar nicht sein. 

Aber eins steht bei allem im Fokus: Es wäre nie soweit gekommen ohne eine loyale, zusammenhaltende und großartige Community! Ohne unsere #SIZZLER wäre alles nur halb so schön! ❤️

Sizzlebrothers - über uns und unseren Grillblog
MENÜ