Ich habe keine Mail von euch bekommen..
Je nach Mail-Anbieter und verwendeten Mail-Programm kann es passieren, dass unsere Mails im Spam-Ordner landen. Bitte prüfe daher auch diese Ordner und füge uns gerne als “Favoriten” hinzu, sodass du zukünftig nichts mehr von uns verpasst – keine Angst: zugemüllt wirst du von uns garantiert nicht! Mögen wir ja selber auch nicht 🙂
Warum kann ich meine Geschenkkarte/meinen Gutschein nicht einlösen?
Zu den häufigsten Gründen gehören eine falsche Eingabe oder der Ablauf des Gutscheins. Bitte prüfe daher ob die Eingabe korrekt ist und du z.B. nicht eine “Null” mit einem “OH” verwechselt hast. Sollte deine Geschenkarte noch gültig sein, aber dennoch nicht funktionieren, melde dich bitte direkt bei uns.
Gutscheine und Geschenkkarten kannst du übrigens nur an der Kasse einlösen. Sie werden automatisch vom Gesamtbetrag abgezogen. Das Restguthaben einer Geschenkkarte bleibt natürlich erhalten und du kannst es in deinem Konto einsehen.
Wo finde ich meine Sendungsnummer?
Die Sendeverfolgung schicken wir dir per Mail, sobald deine Bestellung fertiggestellt ist. So kannst du deine Bestellung jederzeit nachverfolgen. Schaue bitte auch in deinem Spam-Postfach nach. In der Welt der Technik passieren schließlich kuriose Dinge.
Außerdem findest du deine Sendeverfolgung unter “Mein Konto“. Hier kannst du neben dem Tracking auch all deine Bestellungen und Kontoeinstellungen verwalten.
Ich kann mich nicht mit meinem Account anmelden..
Unter “Mein Account” kannst du dir einen Account anlegen oder dich anmelden. Hier findest du all deine Bestellungen, die dazugehörigen Sendungsnummern und Rechnungen.
Sollte die Anmeldung mit deinen Daten nicht möglich sein, kannst du das Passwort zurücksetzen und dir automatisch ein neues zusenden lassen. Sollte das Systen deine Mail-Adresse nicht erkennen, wirst du eventuell vergessen haben die Mail nach der Kontoerstellung zu bestätigen. Dieses ist aus Gründen des Datenschutzes notwendig, sodass das Konto andernfalls automatisch wieder gelöscht wird.
Hast du ein neues Konto angelegt, können wir gerne deine bestehenden Bestellungen diesem Konto zuordnen. Schreibe uns hierzu gerne eine Mail an shop@sizzlebrothers.de.
Warum wurde meine Bestellung storniert?
In den meisten Fällen wurde deine Bestellung storniert, da die Bezahlung nicht abgeschlossen wurde. Dieses kann passieren, wenn du eine mögliche Weiterleitung geschlossen hast oder während des Bestellprozesses ein technischer Fehler aufgetreten ist. Aus Sicherheitsgründen und zum Schutz deiner Daten wird die Bestellung dann abgebrochen und storniert. Es entstehen natürlich keine Kosten bei einer stornierten Bestellung.
In seltenen Fällen sind auch lokale Einstellungen für den Zahlungsabbruch verantwortlich. Bitte versuche es in diesem Fall mit einem modernen und aktuellen Browser, deaktiviere mögliche Pop-Up-Blocker oder verwende eine andere Zahlungsmethode.
Kann ich an eine Packstation bestellen?
Selbstverständlich kannst du bei uns auch an eine Packstation, Postfiliale oder eine andere Adresse liefern lassen. Wähle hierzu die entsprechende Funktion an der Kasse aus und achte bei der Eingabe deiner Daten darauf, dass die Postnummer, Packstations-/Filialen-Nummer sowie alle weiteren Angaben korrekt eingegeben werden.
Kann ich meine Bestellung direkt bei euch abholen?
Eine Abholung bei uns vor Ort ist nicht möglich. Es gibt aber immer mehr Fach- und Einzelhändler die teile unseres Sortiments führen. Eine genaue Übersicht findest du hier.
Kann ich an meiner Bestellung noch was ändern?
Änderungen in einer Bestellung müssen unsererseits manuell geprüft werden. Während unserer Geschäftszeiten (Montag – Freitag von 09:00 bis 17:00 Uhr) können wir Änderungen unmittelbar nach der Bestellung noch vornehmen. Bitte kontaktiere uns in diesem Fall per Mail oder WhatsApp.
Bitte habe Verständnis dafür, dass Bestellungen am Wochenende und an Feiertagen in der Regel nicht mehr zu ändern sind.
Welche Zahlungsarten stehen zur Verfügung?
Bei uns zahlst du stets sicher und umkompliziert. Wir setzen daher auf zuverlässige und sichere Partner. Genauere Informationen findest du unter dem Bereich “Zahlarten“.
In welche Länder liefert ihr?
Wir liefern nach: Belgien, Dänemark, Finnland, Frankreich, Italien, Luxemburg, Niederlande, Polen, Schweden, Spanien und Österreich. Deine Heimat ist nicht dabei? Dann schreibe uns gerne eine Mail und wir prüfen, ob wir dir eine Bestellung zusenden können.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Die Versandkosten hängen von deiner bestellten Ware sowie deinem Wohnort ab. In Deutschland berechnen wir bis zu einem Bestellwert von 49 € eine Pauschale von 4,90 €. Ins europäische Ausland versenden ab einem Warenwert von 100 € versandkostenfrei. Vorher kostet dich der Versand 8,50 €. In die Schweiz kostet dich der Versand bis zu einem Bestellwert von 200 CHF 19,90 CHF.
Kann ich geöffnete Lebensmittel reklamieren?
Ja, auch das werden wir gefragt. Natürlich kannst du bereits geöffnete Lebensmittel nicht bei uns reklamieren und zurücksenden. Neuverpackte und ungeöffnete Produkte kannst du natürlich jederzeit bei uns reklamieren und auf eigene Kosten zu uns zurück schicken. Sollte es sich um einen Produktfehler handeln, gehen die Versandkosten natürlich auf uns.
Habt ihr einen Gutschein für mich?
Ein Sparfuchs also? 😉 Zumindest wenn du dich für unseren Newsletter anmeldest bekommst du direkt einen Gutschein für deine nächste Bestellung von uns zugeschickt. Gleichzeitig erfährst du über diesen auch immer als erster über kommende Aktionen und Rabatte.
Welchen Grill könnt ihr mir empfehlen?
Diese Frage bekommen wir in der Tat sehr oft gestellt – oftmals auch nach speziellen Geräten. Da wir natürlich nicht jedes einzelne Gerät kennen, bitten wir dich um Verständnis, dass wir dir nicht immer eine Antwort geben können. Grundsätzlich können wir dir stets die Produkte unserer Partner empfehlen.
Bei genaueren Infos würden wir dir aber den Gang in den Fachhandel empfehlen. Hier kannst du dir meist einen direkten Überblick verschaffen, das Material bewerten und die Größe sowie Funktionen des Grills besser einschätzen.