News & Gratis-Gewürz erhalten

Support & Hilfe


Support - SizzleBrothers am Handy

Help, I need somebody..

Du hast Fragen zu deiner Bestellung, zur Zahlung oder zum Versand? Wir helfen dir natürlich gerne und schnell weiter. Nachfolgend findest du u.a. unsere FAQ (Häufige Fragen).

Da wir einige Fragen immer wieder gestellt bekommen haben, haben wir dir nachfolgend die häufigsten Fragen aufgelistet, sodass dir vielleicht schon an dieser Stelle weitergeholfen werden kann. Falls nicht, wende dich gerne direkt an uns.

Eine kleine Bitte: Bitte prüfe, ob deine Frage nicht schon durch die unten stehenden Informationen beantwortet werden kann. Außerdem bitten wir dich um Verständnis, dass wir dir keine individuelle Rezept- oder Grillempfehlung aussprechen können. Für alle Fragen rund um deine Bestellung stehen wir dir aber natürlich gerne zur Verfügung. 

So erreichst du uns

Hinweis: Du erreichst uns in der Regel montags bis freitags zwischen 9:00 & 17:00 Uhr.
Bitte gib bei Fragen zu deiner Bestellung direkt deine Bestellnummer (gekennzeichnet durch das #) mit an. Dies hilft uns, die Bestellung schneller zu finden und deine Anfrage schnell zu beantworten.

Häufig gestellte Fragen


Ich habe keine Mail von euch bekommen..

Warum kann ich meine Geschenkkarte/meinen Gutschein nicht einlösen?

Wo finde ich meine Sendungsnummer?

Ich kann mich nicht mit meinem Account anmelden..

Warum wurde meine Bestellung storniert?

Kann ich an eine Packstation bestellen?

Kann ich meine Bestellung direkt bei euch abholen?

Kann ich an meiner Bestellung noch was ändern?

Welche Zahlungsarten stehen zur Verfügung?

In welche Länder liefert ihr?

Wie hoch sind die Versandkosten?

Kann ich geöffnete Lebensmittel reklamieren?

Habt ihr einen Gutschein für mich?

Welchen Grill könnt ihr mir empfehlen?

Fragen, Kritik & Anregungen