Komm ins team

Arbeite mit uns

Du bist motiviert, flexibel und suchst nach einem etwas anderen Job, den du z.B. neben der Uni ausführen kannst? Dann bist du hier genau richtig! Ein gut gelauntes und teils verrücktes Team wartet auf dich. Achja, und guter Kaffee natürlich auch.

Wer wir sind

SizzleBrothers – dieser Name steht seit 2015 für Feuer und Leidenschaft am Grill. Doch mittlerweile ist es viel mehr als nur das! Aus zwei wurden vier, aus „Bau mal ein Logo“ wurden Livestreams, Podcasts, ein Onlineshop, zwei Youtube-Kanäle und vor allem eine große Community, die alle eins verbindet: Die Faszination des Grillens, die Liebe zu gutem Essen und der Humor, der nie zu kurz kommen darf. Doch wer sind die SizzleBrothers denn nun eigentlich?

Sizzlebrothers Team auf dem Sofa
Newsletter schreiben

Deine Vorteile

  • Ein gut gelauntes, kollegiales Team
  • Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
  • Flexibler Arbeitsplatz
  • Flexible, mit dir abgesprochene, Arbeitszeiten
  • Verständnis für deine Uni-Aktivitäten
  • Faire Bezahlung nach Absprache