Darf's ein wenig mehr sein?

Händler werden

Unsere Saucen und Gewürze begeistern mittlerweile unzählige Grillfreunde und Hobbyköche. Daher bieten wir unser Sortiment auch dem Fach- und Einzelhandel an. Hast du Lust auf eine Partnerschaft? Dann freuen wir uns auf deinen Kontakt!

Willst du mit uns geh'n?

Wie früher hoffen wir, dass du diese Frage natürlich mit “JA” und nicht mit “vielleicht” beantworten wirst. Auch ohne Ehevertrag bringen wir so einige tolle Sachen mit in die gemeinsame Partnerschaft: leckere Saucen, Gewürze, Marinaden, Kaffee und nicht zuletzt eine total verrückte Community. Bevor wir uns hier aber in großen Worten verlieren, sollten wir uns kennenlernen. Und statt neumodern nach links oder rechts zu swipen, bauen wir auf ein klassisches Kontaktformular, welches du nachfolgend findest und ausfüllen kannst.

Unsere Grillsaucen

Sechs verschieden Geschmackssorten, zwei verschiedene Größen und immer die richtige Wahl. Unsere Grillsaucen begeistern und sorgen für Abwechslung am Grill. Als 250ml und 500ml Variante kommen sie in deinen Markt oder zu dir nach Hause.

Grillsaucen der SizzleBrothers

Unsere Grillmarinaden

Grillmarinaden sind der berühmte “Gamechanger” beim Würzen von Fleisch, Fisch und Gemüse. Mit uns bringst du diese flüssigen Gewürze in deinen Markt. In sieben Geschmacksrichtungen und in der praktischen 500ml-Squeezflasche machen sie immer einen guten Eindruck.

Grillmarinaden SizzleBrothers

FourDudes Kaffee

In Zusammenarbeit mit einer kleinen handwerklichen Rösterei aus Norddeuschland präsentieren wir unsere drei Sorten “Four Dudes” Kaffee. Mit unserem Espresso, Filterkaffee und Robusta haben wir die perfekten Wachmacher hoffentlich auch bald in deinem Sortiment.

Four Dudes Kaffee der SizzleBrothers

Unverbindlich anfragen

Wir konnten dein Interesse wecken? Dann lass uns nicht schüchtern sein und den ersten Schritt aufeinander zugehen. Gerne stellen wir dir unsere Produkte und die Möglichkeiten vor. Gleichermaßen freuen uns sehr dich kennenzulernen. Fülle gerne das nebenstehende Formular aus, sodass wir uns schnell mit dir in Verbindung setzen können. 

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Deine Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung deines Anliegens verwendet. Mit dem Absenden des Formulars akzeptierst du unsere Datenschutzerklärung.