SizzleBrothers Gin - premium. handmade. hannover.

Der SizzleBrothers GIN – Gin-Geschmack europäischer Weltklasse

100% lactosefrei + 100% vegetarisch = 200% Geschmack

Warum ein eigener Gin und wie ist dieser entstanden?

Gerade der erste Teil der Frage lässt sich kurz und knapp beantworten: weil wir Bock drauf hatten! Etwas weiter ausgeholt lässt sich sagen, dass wir in der vergangenen Zeit einige unterschiedliche Gins probieren konnten, bei denen uns aber noch das gewisse Etwas gefehlt hat. Wir waren auf der Suche nach einem fruchtigen Gin, der auch perfekt zum BBQ passt, sich darüberhinaus aber auch ideal als Cocktail oder zum puren Verzehr eignet. Die Suche endete schließlich mit dem Resultat, genau diesen Gin selber zu produzieren.

weiterlesen

Welche Tonics eignen sich für unseren Gin?

Unser Gin kann wunderbar pur getrunken werden. Aber natürlich wird der Gin klassisch mit Tonic getrunken. Wir empfehlen euch die folgenden Tonics: Fever-Tree Premium Indian Tonic, Thomas Henry Tonic Water und Schweppes – Dry Tonic Water. Sie lassen die Botanicals perfekt hervorkommen und unterstützen das Aroma, sodass ihr das volle Geschmackserlebnis erleben könnt.

Als zusätzliche Beilage zur Verfeinerung empfehlen wir euch neben Eiswürfeln auch den Abrieb einer Orange oder die Stücken einer Kumquat. Besonders im Sommer ist der Gin Tonic so ein hervorragender Begleiter an warmen Abenden im Kreise mit euren Freunden.

 


Warum liegt der Gin im höherpreisigen Segment?

Wir bieten unseren Gin mit der UVP von 39,90,- an. Dies ist natürlich ein Preis im höheren Segment, doch sagen wir ganz klar: gute, handegemachte Qualität hat ihren Preis. Denn, im Gegensatz zu vielen anderen großen Destillen stellen wir unseren Gin in kleinen Mengen her. Hier greift die alte betriebswirtschaftliche Regel der Massenproduktion – je höher die Stückzahl, desto günstiger die Produktion pro Stück. Gemeinsam mit unserer Destille stellen wir den Gin per Hand und in sehr kleinen Mengen her. So kann eine Tagesproduktion maximal bei 25 Litern liegen.

weiterlesen

Wo ist der SizzleBrothers Gin erhältlich?

Wir sind aktuell dabei, den Gin möglichst flächendeckend anzubieten. In der nachfolgenden Karte findet ihr bereits die aktuellen Verkaufsstellen. Außerdem ist der Gin in folgenden Online-Shops erhältlich:

Project G and T & Amazon

SizzleBrothers Gin - premium. handmade. hannover.
Navigation
Responsive Menu ImageResponsive Menu Clicked Image