Werbebanner Online-Grillshop
Werbebanner Online-Grillshop

Das Fleischerhandwerk aus Sicht eines Fleischsommeliers – Podcast #9

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (4 Bewertungen - Durchschnitt: 5,00)
Loading...
Das Fleischerhandwerk aus Sicht eines Fleischsommeliers – Podcast #9

Weitere Informationen

Dich erwarten unter anderem folgende Inhalte:

  • 49 Minuten spannender Smalltalk
  • Informationen zum Fleischsommeliers
  • Einblicke in die Fleischerei
  • Ausblicke auf zukünftige Entwicklungen
  • generelle, gesellschaftliche Themen
  • Carsten fragt, Julian antwortet
  • uvm.
- Anzeige -
- Anzeige -

In einer neuen Ausgabe unserer Podcast-Serie „Nice to meat you“ steht uns heute unser Fleischermeister Carsten Scheller wieder einmal Rede und Antwort. Als frisch gebackener Fleischsommeliers gibt er interessante Einblicke in sein tägliches Handwerk, spricht dabei aber auch über generelle Themen, die ihn und auch uns bewegen.

Was ist ein Fleischsommeliers? Was unterscheidet einen klassischen Handwerksbetrieb wie eine Fleischerei vom üblichen Supermarkt? Und wie sieht Carsten Scheller die generelle Entwicklung seines Betriebes, von uns und auch in gesellschaftlichen Bereichen? All das und noch viel mehr erfährst du in dem 49-minutigen Smalltalk zwischen ihm und Julian. Sei gespannt!

Du hast Fragen an Carsten oder hast ein generelles Thema für einen Podcast? Dann schreib uns gerne eine Mail oder nutze unsere Social-Media-Kanäle, wir freuen uns auf deine Ideen.

Werbebanner Shop für Grillfreunde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 Kommentare zu “Das Fleischerhandwerk aus Sicht eines Fleischsommeliers – Podcast #9”

  1. Alex sagt:

    Ripchendisko!!!

zurück zur Startseite
Podcast #9 - Einblicke ins Handwerk eines Fleischsommeliers