Werbebanner Grillsaucen
Werbebanner Shop für Grillfreunde

Hamburger Royal TS Rezept

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (6 Bewertungen - Durchschnitt: 3,67)
Loading...
Hamburger Royal TS Rezept

Zutaten des Grillrezeptes

Zubereitungsinformationen

Dauer: 15 - 20 Minuten

Personen: 1 - X

Schwierigkeit: Leicht


Nährwert je 100g

Brennwert: 981 kJ / 234 kcal

Kohlenhydrate: 14,6 g

Eiweiß: 14,5 g

Fett: 13,1 g


- Anzeige -
- Anzeige -

Der Hamburger Royal TS ist ein absoluter Klassiker von McDonalds. Auch wir mögen ihn, sehen aber noch viel Luft nach oben, was den Geschmack angeht. Nach dem Bacon Clubhouse Beef Burger ist es nun also der Hamburger Royal TS, den wir im SizzleBrothers Style nachgrillen.

Die Zubereitung des Hamburger Royal TS

  1. Schneidet die Zwiebel in Ringe und hackt den Salat zu kleinen Streifen. Die Tomate mit einem scharfen Messer in möglichst feine Scheiben schneiden. Würzt euer Hack mit Salz und Pfeffer entweder vor oder nach dem Grillen. Wir würzen unsere Patties in der Regel vorher.
  2. Formt die Patties gerade so groß, wie euer Burgerbrötchen. Da sich der Patty beim Grillen noch etwas zusammenzieht, ist er nach dem Grillen etwas kleiner im Durchmesser, als das Burgerbrötchen. Genauso wollen wir es haben! Grillt nun euer Patty mit ordentlich Hitze an, bis ihr reichlich Röstaromen habt.
  3. Habt ihr eine schöne Kruste erreicht, platziert ihr eine Scheibe Schmelzkäse nach Wahl auf dem Patty und wartet, bis dieser leicht geschmolzen ist. Wir haben unser Fleisch für den Hamburger Royal TS diesmal im Beefer zubereitet. Das geht sau schnell, sau gut und gibt eine ganze Sauerei im Beefer. Das stört uns aber nicht 😉
  4. Während ihr die Patties grillt, wahlweise auch vorher, müsst ihr euch noch die Sauce anrühren. Auf dem Original Hamburger Royal TS von der goldenen Möwe ist eine milde Sandwichsauce. Diese ist uns allerdings zu langweilig. Wir wollen mehr Pfiff in der Sauce haben.
  5. Deswegen durfte Julian wieder seine Kreativität entfalten und hat erneut eine geile Sauce aus nur wenigen Zutaten in unter einer Minute zusammengerührt. Nehmt dazu etwa 2 EL Mayonnaise, 1 EL Honig-Senf BBQ Sauce, 1 – 2 TL scharfe Sauce und einen TL geräuchertes Paprikapulver. Heraus kommt eine leicht scharfe, super leckere Burgersauce.
  6. Belegt haben wir den Hamburger Royal TS ganz klassich mit Eisbergsalat, 2 Tomatenscheiben, etwas weißer Zwiebel, dem Patty mit dem Käse und natürlich der Sauce umhüllt von einem Burgerbrötchen mit Sesam bestreut.

So schnell kann die Zubereitung eures eigenen Hamburger Royal TS gehen. Schon bei dem Bacon Clubhouse Beef Burger war unsere Sauce ein absoluter Renner, die schon von vielen Lesern und Zuschauern als sehr lecker getestet wurde. Macht auch diese unbedingt mal nach!

Hamburger-Royal-TS

Der Hamburger Royal TS SizzleBrothers Style

Unser Fazit:

Der Hamburger Royal TS schmeckt schon bei McDonalds gut, bei uns schmeckt er noch besser 😉 Macht ihn unbedingt mal nach, besonderes Augenmerk liegt natürlich auf der Sauce. Aus einfachsten Zutaten eine so geniale Sauce zu zaubern macht einfach nur Spaß.

Liebe Grüße
eure SizzleBrothers

Werbebanner Shop für Grillfreunde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zurück zur Startseite
Hamburger Royal TS nachgegrillt - Burger - Grillrezept -SizzleBrothers
Navigation
Responsive Menu ImageResponsive Menu Clicked Image