HINWEIS: Derzeit kommt es aufgrund des hohen Bestellaufkommens zu längeren Lieferzeiten als gewohnt. Wir danken dir für deine Geduld ♥️

1. September 2020

Cheese Steak Sandwich

Das Cheese Steak Sandwich ist ein leckeres Sandwich, das im Wesentlichen aus Käse und Steakscheiben besteht. Natürlich zwischen ein Baguette oder Sandwichtoastscheiben geklemmt.

1. September 2020

Cheese Steak Sandwich

Das Cheese Steak Sandwich ist ein leckeres Sandwich, das im Wesentlichen aus Käse und Steakscheiben besteht. Natürlich zwischen ein Baguette oder Sandwichtoastscheiben geklemmt.

Das SizzleBrothers Original Cheese Steak Sandwich

Unser SizzleBrothers Original Käsesandwich braucht nur wenige Zutaten und ist auch in der Zubereitung sehr einfach gehalten. Das Philly Cheese Steak Sandwich ist im Vergleich schon eine echte Herausforderung. Geschmacklich aber können wir dir sagen, dass unser super käsiges Sandwich dem originalen Sandwich aus Philadelphia in nichts nachsteht.

Die Zubereitung

Gegrilltes Cheese Steak Sandwich

Zutaten für 2 Personen

  • 1 Rib Eye oder Rumpsteak, ca. 2 – 3 cm dick
  • 4 – 5 Scheiben Käse (Gouda, Butterkäse oder Cheddar)
  • 1 Gemüsezwiebel
  • 2 Knoblauchzehen
  • Eingelegte Jalapenos
  • 1 Baguette Brötchen
  • Mayonnaise

Wir empfehlen

Die Zubereitung - Schritt für Schritt

  1. Im heißen Grill das Steak scharf anbraten, sodass es leckere Röststreifen bekommt aber im Kern noch roh bleibt. Das Steak sollte also nicht zu dünn geschnitten sein.
  2. Eine Gemüsezwiebel und zwei Knoblauchzehen fein hacken. Das angebratene Steak in Scheiben aufschneiden und zur Seite legen.
  3. Eine Gusspfanne mit etwas Öl erhitzen, darin die Zwiebel und die Knoblauchzehen glasig anschwitzen. Darauf die Steakscheiben legen, mit reichlich Käse bedecken und Jalapenos dazugeben.
  4. Den Deckel schließen und einige Minuten backen lassen. Dann zerläuft der Käse und die Steakscheiben garen weiter. In der Zwischenzeit das Baguette aufschneiden und beide Seiten mit einer leckeren Mayonnaise bestreichen.
  5. Auf die Unterseite des Brötchen Eisbergsalat verteilen. Darauf gibst du nun die Cheese Steak Masse und verteilst sie gleichmäßig. Nun noch den Deckel aufsetzen und fertig ist dein1 Sandwich.

Weitere Produktempfehlungen

Unser Lieblings Steak Sandwich

Wir mögen Steaks sehr gerne, wir mögen Sandwiches, wir mögen Käse und wir mögen es einfach. Unser leckeres Sandwich kombiniert alle genannten Punkte. Es ist einfach nur lecker. Im Zweifel kannst du es auch als Burger anrichten, schmeckt auch sehr gut. Ein geniales Sandwich mit Schweinefleisch als Alternative ist unser Cuscino Sandwich.

Video zum Rezept

“Es gibt keinen Grund, dieses Cheese Steak Sandwich nicht auszuprobieren. Es ist saftig, käsig und super lecker. Alle Steak und Sandwich Fans dürfen sich nun anschnallen. Viel Spaß mit diesem Rezept!”

Weitere leckere Rezepte

Sag doch auch mal was

Kommentare zu: "Cheese Steak Sandwich"

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lieblingsprodukte & leckere Rezepte finden

Navigation

Gewürze und Sauce BlackWeek

ShopübersichT

Grillsaucen der SizzleBrothers im Set

Grillsaucen

Das SizzleUp Gewürz-Set bestehend aus 11 Gewürzen

Gewürze

Grillmarinaden der SizzleBrothers im praktischen Set

Grillmarinaden

Four Dudes Kaffee im Set

Kaffee & Genuss

Flammlachsbrett aus Edelstahl

Grillzubehör

Magic Dust Gewürz

Angebote

Pulled Pork Set bestehend aus Butcher Paper, Gewürz und BBQ-Sauce

Pakete & Sets

205 Rabatt Icon

bis zu 20% sichern

Rezepte

Wissen

Über uns

Livestream

Podcast

Händler B2B